top of page

ÜBER UNS

Ing. Alfred & Mag. Eva Vielnascher

Unser Weingut ist ein Familienbetrieb, der sich seit zumindest sieben Generationen mit Weinbau und der Kellerwirtschaft befasst.

Alfred: Als Absolvent der HBLVA für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg ist mein Spezialgebiet der Weinbau und die Kellerwirtschaft.

Hier liegt auch meine große Leidenschaft, was in unserem Weinsortiment seinen Ausdruck findet. Da jedes Jahr seine Eigenheiten hat, bleibt es immer herausfordernd.

Eva: Beide Großväter haben Wein gekeltert, seither wurde kein Wein mehr in der Familie produziert. Durch mein Studium der Wirtschaftspädagogik ist mein Fachgebiet der Finanzbereich. So unterstütze ich hier gerne vor allem im Büro, wobei momentan der größte Teil meiner Aufmerksamkeit den Kindern gewidmet wird.

wir_1.jpg

DAS TEAM

In unserem Familienbetrieb packen alle nach ihren Möglichkeiten kräftig an.

Pavol.jpg
Kinder.jpg

Erhard & Familie

Alfreds Bruder mit Familie - immer bereit, wenn sie gebraucht werden

Pavol

Unser Arbeiter für die Handarbeit im Weingarten - seit über zehn Jahren

Michael und Klara

Die Kinder sind auch gerne mit dabei

bottom of page